1000 Gründe, (nicht) Amor zu spielen

1000 Gründe, (nicht) Amor zu spielen

Inhaltsangabe zu "1000 Gründe, (nicht) Amor zu spielen"

Sanny und Hubertus sind ein Paar, Konny hat Sarah, und Liz ist mit David zusammen. Nur Konnys bestem Freund Kai fehlt eine Freundin. Und das auch noch kurz vor dem Schulball! Als echter Kumpel scheut Konny aber keine Mühen und macht sich auf die Suche nach dem 'Supergirl' für Kai. Das kann nicht gutgehen, denkt Sanny und schaltet sich ebenfalls in die Partner-Vermittlungsaktivitäten 'Wir-suchen-eine-Freundin-für-Kai' ein. Schließlich ist sie ja die selbsternannte Expertin in Liebesangelegenheiten.
Caroline? Kelly? – Wer ist denn nun die Richtige? Sanny und Konny haben alle Hände voll zu tun. Das Chaos ist vorprogrammiert …

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:22.06.2018