Hortense Ullrich 1000 Gründe, nicht mit den Kornblums zu verreisen

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, nicht mit den Kornblums zu verreisen“ von Hortense Ullrich

Ob Sanny vielleicht in Spanien ihrem Traumprinzen begegnen wird? Ihr Fische-Orakel könnte so gedeutet werden. Also, alle Antennen auf Empfang während der Finca-Ferien! Sannys Zwillingsbruder Konny ist sich schon sehr sicher, dass diese Ferien das Highlight des Jahres werden. Denn Larissa, Model und Schwarm aller Jungs, wird ebenfalls dort sein. Doch Sanny und Konny sind nicht allein unterwegs! Auch ihr kleiner Bruder und sein Hund Puschel sind wie immer mit von der Partie – und diese beiden Chaos-Garanten sorgen für jede Menge Aufregung und bringen die Eroberungspläne der Zwillinge mächtig durcheinander! Lesevergnügen garantiert – bei dieser und vielen weiteren Geschichten!

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Voller Witz und Humor. Eine wirklich süße, kleine Geschichte. Sehr gut für zwischendurch, wenn man etwas zum Schmunzeln brauchst

Buecherwurm22

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ich bin sehr positiv überrascht, Ein tolles Buch über die Liebe und ihre Hindernisse.

Lagoona

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Cliffhanger des Todes ein geiles Buch. Sarah J Maas ist eben nicht umsonst eine meiner Lieblingsautoren

ClaraEva

Goldener Käfig

Einzig das Ende konnte das Buch noch halbwegs retten!

Booksforfantasy

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super spannend, mit aufregenden Cliffhänger am Ende. Fraue mich schon auf den 2. Band.

Eva_140

The Promise - Der goldene Hof

Eine romantische Geschichte, die die Augen vor realen Konflikten nicht verschließt. Ich hatte wirklich Spaß und freue mich auf mehr!

MartinaSuhr