Hortense Ullrich 1000 Gründe, nicht mit den Kornblums zu verreisen

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, nicht mit den Kornblums zu verreisen“ von Hortense Ullrich

Ob Sanny vielleicht in Spanien ihrem Traumprinzen begegnen wird? Ihr Fische-Orakel könnte so gedeutet werden. Also, alle Antennen auf Empfang während der Finca-Ferien! Sannys Zwillingsbruder Konny ist sich schon sehr sicher, dass diese Ferien das Highlight des Jahres werden. Denn Larissa, Model und Schwarm aller Jungs, wird ebenfalls dort sein. Doch Sanny und Konny sind nicht allein unterwegs! Auch ihr kleiner Bruder und sein Hund Puschel sind wie immer mit von der Partie – und diese beiden Chaos-Garanten sorgen für jede Menge Aufregung und bringen die Eroberungspläne der Zwillinge mächtig durcheinander! Lesevergnügen garantiert – bei dieser und vielen weiteren Geschichten!

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Ich bin nicht ganz überzeugt. Schöne Geschichte, die aber viele langatmige Passagen hat

spozal89

Erwachen des Lichts

Wieder ein gelungenes Buch der Autorin. Ein Muss für Liebhaber von Jugendbüchern mit Fantasy, Spannung, Romantik und Humor!!

jojo_brendel

Ewig - Wenn Liebe erwacht

Gelungene Dornröschen - Adaption, die ganz anders verläuft als erwartet und mich vor allem in der zweiten Hälfte richtig begeistern konnte.

ConnyKathsBooks

The Hate U Give

Wirklich tolles Buch zu einem brisanten Thema. Sollte man gelesen haben.

tine16

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Wahnsinn, ich kann den dritten und letzten Teil nicht mehr erwarten.

FrancisK

Goldener Käfig

Ein sehr gelungener Teil! Viel besser als der Zweite. Jetzt bin ich auf den Abschlussband gespannt ;-)

Jackbumm