1000 Gründe, (nicht) mit den Kornblums zu verreisen

1000 Gründe, (nicht) mit den Kornblums zu verreisen

Inhaltsangabe zu "1000 Gründe, (nicht) mit den Kornblums zu verreisen"

Ob Sanny vielleicht in Spanien ihrem Traumprinzen begegnen wird? Ihr Fische-Orakel könnte so gedeutet werden. Also, alle Antennen auf Empfang während der Finca-Ferien!
Sannys Zwillingsbruder Konny ist sich bereits auf der Fahrt sicher, dass diese Ferien das Highlight des Jahres werden. Denn Larissa, Model und Schwarm aller Jungs, wird ebenfalls dort sein.
Doch Sanny und Konny sind nicht allein unterwegs! Auch ihr kleiner Bruder und sein Hund Puschel sind wie immer mit von der Partie – und diese beiden Chaos-Garanten sorgen für jede Menge Aufregung und bringen die Eroberungspläne der Zwillinge mächtig durcheinander!
Lesevergnügen garantiert – bei dieser und vielen weiteren Geschichten!

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:22.06.2018