Hortense Ullrich 1000 Gründe, nicht zu küssen

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, nicht zu küssen“ von Hortense Ullrich

Endlich - Sanny ist verliebt! Jeden Nachmittag trifft sie sich mit dem süßen Theo im Park. Jetzt fehlt ihr nur noch eins zu ihrem Glück: ein Kuss von Theo. Leider macht der aber keine Anstalten, Sanny zu küssen. Also muss sie sich etwas einfallen lassen: Aber wie bringt man einen Jungen dazu, ein Mädchen zu küssen? Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester will Konny nie wieder etwas mit Verlieben und Küssen am Hut haben. Seiner Meinung nach gibt es 1000 Gründe, warum man nicht küssen sollte. Allerdings fällt ihm plötzlich kein einziger mehr ein, als er Sarah trifft ?

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Voll cool!!!!

— SchwarzeRose

Lustig und süß :)

— x3AliceInWonderlandx3

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion

Eine meiner Lieblingsserie!

Tamii1992

• Küssen verboten

1000 Gründe, nicht zu küssen

SchwarzeRose

30. May 2014 um 21:54

Sanny hat es echt kein Glück in der Liebe. Sie macht sich voll zum Affen bei Theo. Verliebtsein ist gar nicht so einfach. Was am Ende dabei raus kommt, wird man sehen.