Hortense Ullrich 1000 Gründe, sich nicht zu verlieben

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, sich nicht zu verlieben“ von Hortense Ullrich

Wer sagt denn, dass man mit 13 verliebt sein muss? Sanny glaubt so wenig an die Liebe wie an den Weihnachtsmann. Sie will beweisen, dass Liebe nur eine Erfindung der Filmindustrie ist. Ihrem Zwillingsbruder Konny stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Liebe? Wo ist das Problem? Alle Mädchen der Klasse liegem ihm zu Füßen. Da kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die coole Kim ihn erhört. Die Kornblum-Zwillinge sollten es allerdings besser wissen: In ihrer Familie lief noch nie etwas nach Plan!

Einen neue spritzige Geschichte der Bestseller-Autorin.Mit Glitzer-Tattoo auf jedem Buch!

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

4,5 Sterne: Geniales Buch! Geniale Handlung! Geniale Wendungen! Sehr sehr gut!

Kleines91

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Wow..eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte =)

Buecherelfchen

Wovon du träumst

WUNDERVOLL!

Fantasia08

Über den wilden Fluss

Philip Pullman hat eine sehr gelungene Vorgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat, sehr gut unterhalten hat und auch sofort wiede

FrauTinaMueller

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

ein großartiger und beeindruckender Roman

katrin297

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna

• Rezension zu "1000 Gründe, sich nicht zu verlieben" von Hortense Ullrich

1000 Gründe, sich nicht zu verlieben

Lovely001

10. October 2010 um 00:54

Klappentext: Dreizehn und noch nie Schmetterlinge im Bauch? Sanny beschließt, dass sich das ändern muss, denn es gib 1000 Gründe, sich zu verlieben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Liz guckt sie den süßen Rob als Übungsprojekt aus. Verlieben üben? Sannys Zwillingsbruder Konny kann darüber nur lachen. Ihm liegen sämtliche Mädchen der Klasse zu Füßen. Nur die coole Kim hat sich bisher von seinen coolen Sprüchen nicht beeindrucken lassen. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Was die Kornblum-Zwillinge allerdings nicht bedacht haben: Bei ihnen lief noch nie etwas nach Plan... Das erste Buch einer Rheie