Hortense Ullrich 1000 Gründe, sich (nicht) zu verlieben

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, sich (nicht) zu verlieben“ von Hortense Ullrich

Es ist zum Verzweifeln, findet Sanny. Alle waren schon verliebt – nur sie nicht. So kann es nicht weiter gehen! Und ausgerechnet ihrem Zwillingsbruder Konny laufen immer alle Mädchen nach. Wirklich turbulent wird es aber, als Konny sich heftig in ein cooles Mädchen verliebt und dann Konny 2, der Kleine, sein Herz an einen zugelaufenen Hund verliert. Aber genau diesem Hund ist es zu verdanken, dass Sanny schließlich Theo trifft …

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume