Hortense Ullrich Andere Länder, andere Küsse

Inhaltsangabe zu „Andere Länder, andere Küsse“ von Hortense Ullrich

Jojos Leben ist ein einziges Chaos: Nicht nur, dass beim Schüleraustausch statt einem Mädchen ein Junge bei ihr gelandet ist. Damit würde sie ja noch klarkommen. Schließlich ist Nicola total nett, charmant und kann super kochen. Doch dann verliebt sich Jojos beste Freundin Lucilla in Nicola. Auch das wäre nicht weiter schlimm. Wenn Nicola nicht ebenfalls unsterblich verliebt wäre. Und zwar ausgerechnet in Lucillas Austauschschülerin ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17804-4 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood

Tochter der Flut

Spannendes, kurzweiliges Lesevergnügen!

Mina1705

Die Gabe der Auserwählten

Ich bin die ganze Zeit so gefesselt gewesen und will gleich den nächsten Band!

babsS

nicel96

21. October 2012 um 20:59

Als Jojo ihre französiche Austauschschülerin Nicola vom Bahnhof abholen wollte viel sie aus allen Wolken , als sieh merkte das es sich hierbei nicht um eine Schülerin handelte , sondern um einen Austauschschüler.
    Ein echt witziges Buch für junge Mädchen (9-12 Jahre ) und es ist sehr leicht zu lesen.

twinici

22. April 2011 um 22:30

Freigeist00

24. October 2010 um 11:47

Oh la la! Als Jojo ihre französische Austauschschülerin Nicola vom Bahnhof abholen will, steht da kein Mädchen, sondern ein Junge! Und der sieht nicht nur umwerfend aus, er ist auch noch nett. Sehr nett sogar...
    Diese Geschichte ist so romantisch und schön man fiebert förmlich mit!!!!!!!!!!! Und der Akzent von Nicola ist so witzig!!!!!!!!!!!!