Hortense Ullrich Andere Länder, andere Küsse

Inhaltsangabe zu „Andere Länder, andere Küsse“ von Hortense Ullrich

Jojos Leben ist ein einziges Chaos: Nicht nur, dass beim Schüleraustausch statt einem Mädchen ein Junge bei ihr gelandet ist. Damit würde sie ja noch klarkommen. Schließlich ist Nicola total nett, charmant und kann super kochen. Doch dann verliebt sich Jojos beste Freundin Lucilla in Nicola. Auch das wäre nicht weiter schlimm. Wenn Nicola nicht ebenfalls unsterblich verliebt wäre. Und zwar ausgerechnet in Lucillas Austauschschülerin ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17804-4 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht

JolanthaMueller

nicel96

nicel96

21. October 2012 um 20:59

Als Jojo ihre französiche Austauschschülerin Nicola vom Bahnhof abholen wollte viel sie aus allen Wolken , als sieh merkte das es sich hierbei nicht um eine Schülerin handelte , sondern um einen Austauschschüler.
    Ein echt witziges Buch für junge Mädchen (9-12 Jahre ) und es ist sehr leicht zu lesen.

twinici

twinici

22. April 2011 um 22:30

Freigeist00

Freigeist00

24. October 2010 um 11:47

Oh la la! Als Jojo ihre französische Austauschschülerin Nicola vom Bahnhof abholen will, steht da kein Mädchen, sondern ein Junge! Und der sieht nicht nur umwerfend aus, er ist auch noch nett. Sehr nett sogar...
    Diese Geschichte ist so romantisch und schön man fiebert förmlich mit!!!!!!!!!!! Und der Akzent von Nicola ist so witzig!!!!!!!!!!!!