Atmen Sie normal weiter

von Hortense Ullrich
Atmen Sie normal weiter

K

Leichter Lesespaß für zwischendurch. Die Autorin hat ein wunderbar humorvollen Stil.

N

Unterhaltsame, aber vorhersehbare Frauenlektüre.

Inhaltsangabe zu "Atmen Sie normal weiter"

Alter schützt vor Rache nicht
Lexi fällt aus allen Wolken: Statt mit ihr den wohlverdienten Ruhestand zu genießen, beschließt ihr Gatte Karsten, ein neues Leben in Südamerika zu beginnen. Mit einer jüngeren Frau.
Neues Leben? Das kann Lexi auch. Als Witwe zum Beispiel. Sie lässt Karsten kurzerhand für tot erklären und räumt seine Konten leer. Einem feuchtfröhlichen Nachmittag in einer Hotel-Bar ist es geschuldet, dass Lexi beschließt, ihre viel zu große Wohnung mit neuen Freunden zu teilen. 'Wir gründen eine Senioren-WG!', ruft sie in Champagner-Laune in die Runde. Alle stimmen begeistert zu, besonders der äußerst charmante Wolf - seines Zeichens Privatdetektiv mit einem sehr speziellen Auftrag aus Südamerika.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2016