Hortense Ullrich , Birgit Schössow Chaos & flambierte Herzen

Inhaltsangabe zu „Chaos & flambierte Herzen“ von Hortense Ullrich

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch. Dumm nur, dass der von seinem Glück noch gar nichts weiß. Doch Jojo hat ein spezielles Rezept, um ihn zu verzaubern: ein leckeres Liebesmenü! Eine Prise Charme, ein Hauch Romantik und ein großer Schuss Chaos. Was sollte denn da noch schiefgehen? Eine Jojo-Geschichte Freche Mädchen - freche Bücher!

Total süßes Buch und echt lustig =)

— MaikeSoest

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe