Hortense Ullrich Chaos im Teufelsmoor

Inhaltsangabe zu „Chaos im Teufelsmoor“ von Hortense Ullrich

"Flippis geheimes Tagebuch" wird fortgesetzt: Flippi ist in Zwangsurlaub geschickt worden. Und zwar ins Teufelsmoor zu Leos Großvater. Weit ab vom Schuss. Hier kann noch nicht mal Flippi etwas anstellen. Denkt Flippis Mutter. Doch Flippi wäre nicht Flippi, wenn sie nicht an dem ödesten Ort noch für Chaos sorgen würde. Bereits nach kürzester Zeit hat sie den Hühnerzaun demoliert, den Nachbarsjungen aus Versehen auf einem Schemel festgeklebt und den Briefträger in eine Moorgrube befördert. Aber richtig gruselig wird es erst, als Flippi sich im Teufelsmoor verläuft ... Für die frechen kleinen Schwestern der Frechen-Mädchen-Bücher genau das Richtige! Ab 10

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes