Hortense Ullrich Chaosküsse mit Croissant

Inhaltsangabe zu „Chaosküsse mit Croissant“ von Hortense Ullrich

Zwölf lange Tage ohne Tim! Das überlebt Jojo nie und nimmer. So ein Schüleraustausch ist die reinste Folter für Verliebte. Bis Clement auftaucht, ein Franzose wie aus dem Bilderbuch: charmant, romantisch und hach! Jeden Morgen überrascht er Jojo mit einem frischen Croissant auf der Fensterbank. Schenkt ihr Rosen. Und macht Komplimente, dass einem das Herz schmilzt. Tim dagegen meldet sich nicht ein einziges Mal. Kein Anruf, kein Brief, kein Nichts. Dann darf er sich aber auch nicht wundern, wenn Jojo sich mit Clement tröstet, oder? Der mittlerweile 13. Jojo-Band aus der Feder von Hortense Ullrich - ein Muss für freche Mädchen ab 12!

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters