Hortense Ullrich Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Inhaltsangabe zu „Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei“ von Hortense Ullrich

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel in der Großstadt. Die »Häschenschule« kennt er nur aus dem Bilderbuch und hält sie für ein Märchen – und uncool ist sie sowieso. Durch einen Flugzeug-Stunt, der außer Kontrolle gerät, landet Max jedoch eines Tages mitten in der Häschenschule! Und von da an beginnt für ihn nicht nur ein großes Abenteuer um das von Füchsen bedrohte goldene Ei, sondern auch seine allergrößte Prüfung: Schafft es Max, selbst ein Osterhase zu werden und mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten? Ein hasenstarkes Abenteuer – gelesen von Senta Berger.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge