Hortense Ullrich Ehrlich küsst am längsten

Inhaltsangabe zu „Ehrlich küsst am längsten“ von Hortense Ullrich

Seit Lucilla mit Justus zusammen ist, hat Jojo endlich wieder jede Menge Zeit für Sven. Das Leben könnte nicht perfekter sein. Doch dann taucht Serafina auf und nimmt Lucilla unter ihre Fittiche. Nur wer wirklich cool ist, kann seinen Freund auf Dauer halten, behauptet sie. Lucilla erhält fortan Unterricht in Sachen Cool-Sein. Plötzlich nennt sie alle „Schätzchen“ und benimmt sich völlig merkwürdig. Bis Jojo schließlich der Kragen platzt... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17724-5 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

17 Erkenntnisse über Leander Blum

Wow! Bildgewaltig, gefühlvoll, nervenaufreibend. Streetart, Freundschaft, Liebe. Alles was ein gutes Jugendbuch braucht!

black_horse

Close to you

Ein toller New Adult Roman, der auch das ernste Thema Stalking sehr schön behandelt!

Larii-Mausi

Der Himmel in deinen Worten

So viel Gefühl! Wundervoll!

Bookalicious8

One of Us Is Lying

Die Auflösung fand ich extrem cool! Ein toller, mal etwas anderer Jugendkrimi.

lex-books

The Hate U Give

The Hate U Give geht einem direkt unter die Haut und lässt einen nicht mehr los. Ein Buch, das auf jeden Fall gelesen werden muss!

Lucciola

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Herrlich humorvoll und einfach nur schön! Mit der wohl verrücktesten, aber liebenswertesten Truppe erlebt man hier eine einmalige Reise!

CorniHolmes