Hortense Ullrich Ein Kuss kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Ein Kuss kommt selten allein“ von Hortense Ullrich

Jojo ist völlig von den Socken. Justus, ihre erste große Liebe, ist wieder da! Sie muss ihn unbedingt treffen. Rein freundschaftlich, versteht sich. Schließlich ist Jojo ja inzwischen mit Sven zusammen. Doch dann läuft beim ersten Treffen alles ganz anders als geplant... Neuausgabe von ISBN 978-522-17560-9 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK

Und wenn es kein Morgen gibt

eine grandiose Geschichte!

JeannasBuechertraum

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Schwaches Worldbuilding, seichte Storyline und flache Charaktere - leider so gar nicht meins, trotz guter Grundidee

Meritamun

Fangirl

Selten hat mich ein Buch mehr gelangweilt. Wo war der Plot? Wo war die Charakterentwicklung?

Mystoriona

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein wunderbares Finale mit Gefühlen, Dramatik, Geheimnissen und unglaublich tollen Freunden. Ich war zum Schluss zu Tränen gerührt

Anke-Vogel