Hortense Ullrich Flippis geheimes Tagebuch, Band 1: Flippis geheimes Tagebuch - Chaos im Gruselpark

Inhaltsangabe zu „Flippis geheimes Tagebuch, Band 1: Flippis geheimes Tagebuch - Chaos im Gruselpark“ von Hortense Ullrich

Flippi ist begeistert. Weil ihre Mutter die Kostüme für die Hexen, Vampire und Geister schneidert, darf sie die Schulferien im Gruselpark verbringen. Dort probiert Flippi alles aus - und niemand ist vor ihr sicher! Denn wie ein Magnet zieht sie Katastrophen an. Ruckzuck steht der Gruselpark Kopf. Gott sei Dank gibt es Leo, den Sohn vom Parkdirektor. Der ist zwar ein Junge, aber er biegt so einiges gerade, was Flippi durcheinander gebracht hat.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Buchraettin