Hortense Ullrich Flippis geheimes Tagebuch, Band 2: Chaos im Teufelsmoor

Inhaltsangabe zu „Flippis geheimes Tagebuch, Band 2: Chaos im Teufelsmoor“ von Hortense Ullrich

Flippi wird in den Zwangsurlaub geschickt. Ins Teufelsmoor zu Leos Großvater. Denn da kann Flippi nichts anstellen - denkt ihre Mutter. Doch Flippi wäre nicht Flippi, wenn sie nicht auch den ödesten Ort auf den Kopf  stellen könnte. Ruckzuck hat sie den Hühnerzaun demoliert, den Nachbarsjungen auf einem Schemel festgeklebt und den Briefträger in eine Moorgrube befördert. Als Flippi sich dann auch noch im Moor verirrt, ist das Chaos perfekt.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi