Hortense Ullrich , Gabriele Wendt Happy Hour mit DJ

Inhaltsangabe zu „Happy Hour mit DJ“ von Hortense Ullrich

Freddy sieht einfach umwerfend aus. Für ihn würde Lou alles tun: Schule schwänzen, seine Hausaufgaben machen, ja sogar sein Frettchen spazieren führen. Wirklich brenzlig wird es allerdings, als Freddy Lou das letzte Geld abknöpft. Schließlich ist sie selbst knapp bei Kasse. Lou und ihre Schwestern haben nämlich das Haushaltskonto überzogen. Da hat Lous jüngere Schwester die zündende Idee: Warum nicht einen japanischen Geschäftsmann als Untermieter aufnehmen? Schwesternpower hoch drei. Ab 13 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Anfangs eher enttäuschend, wird es von Kapitel zu Kapitel immer besser - Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Meine_Magische_Buchwelt

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Klassiker mit einer nach wie vor wichtigen und aktuellen Thematik.

Niccitrallafitti

Illuminae

Unfassbar gut! Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht! Wirklich, wirklich lesenswert!!

Leoniexoxoxo

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

ein wundervoller Roman über Liebe, Freundschaft und das Schicksal.

Simona1277

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Das Netz aus Lügen, Intrigen, und gefährlichen (Halb- und) Nichtwissen packt einen unglaublich. Freu mich auf Band 2 im Herbst 2018

Isadall

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Fantastisches Finale der Juwel-Reihe! Bin total begeistert.

selima7102