Hortense Ullrich Küsse keinen Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Küsse keinen Weihnachtsmann“ von Hortense Ullrich

Freche Mädchen - freche Minis - fröhliche Weihnachten! O du fröhliche! Weil Sven als Weihnachtsmann in Kaufhaus jobbt, verkleidet Jojo sich als Engel. Das kann ja heiter werden! Mini-Ausgabe einer Erzählung aus der Anthologie „Liebe, Kuss, O Tannenbaum“ im Format 8,3 x 12,5 mm. Reihe „Freche Mädchen - Freche Minis“ Ab 12 Jahren

Weiß gar nicht wie oft ich dieses Mini schon gelesen habe. Die Story gefällt mir unglaublich gut und ist zudem noch sehr lustig geschrieben!

— Cailess

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Izara - Das ewige Feuer

Mitreißender Romantasy-Pageturner. ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Nichts ist gut. Ohne dich.

Konnte mich leider nicht so packen, wie ich es gehofft habe!

Chianti Classico

Dumplin'

Ich kann den Hype in den Socialmedia nicht verstehen.

connychaos

Mausmeer

Freie Zeit am See und die erste große Umbruchphase des Lebens

Shimona

Nicht weg und nicht da

Mal wieder ein Buch von Anne Freytag das mehr als nur 5 Sterne verdient hat.Tolle Autorin ! Danke für dieses Buch !!

Kira_Baumann

One of Us Is Lying

Äußerst geschickt lässt die Autorin den Leser hier bis zum Schluss miträtseln und mitfiebern. Eine kurzweilige und sehr unterhaltsame Story.

Uwes-Leselounge

• Rezension zu "Küsse keinen Weihnachtsmann" von Hortense Ullrich

Küsse keinen Weihnachtsmann

twinici

22. April 2011 um 21:29

Sven jobbt in einem Kaufhaus als Weihnachtsmann um sein Geld aufzubessern, Jojo verkleidet sich als Engel als sie mit ihrer Freundin in dieses Kaufhaus zum shoppen ging. Sven und Jojo sehen sich und verlieben sich. Ich finde das das Büchlein am besten in die Altersstufe 9-12 passt.Das Buch ist perfekt wie die ganze Reihe für Weihnachten und mit den 2,50€ kann man damit echt nichts falsch machen.Top !