Hortense Ullrich Küsse keinen Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Küsse keinen Weihnachtsmann“ von Hortense Ullrich

Freche Mädchen - freche Minis - fröhliche Weihnachten! O du fröhliche! Weil Sven als Weihnachtsmann in Kaufhaus jobbt, verkleidet Jojo sich als Engel. Das kann ja heiter werden! Mini-Ausgabe einer Erzählung aus der Anthologie „Liebe, Kuss, O Tannenbaum“ im Format 8,3 x 12,5 mm. Reihe „Freche Mädchen - Freche Minis“ Ab 12 Jahren

Weiß gar nicht wie oft ich dieses Mini schon gelesen habe. Die Story gefällt mir unglaublich gut und ist zudem noch sehr lustig geschrieben!

— Cailess

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92

• Rezension zu "Küsse keinen Weihnachtsmann" von Hortense Ullrich

Küsse keinen Weihnachtsmann
    twinici

twinici

22. April 2011 um 21:29

Sven jobbt in einem Kaufhaus als Weihnachtsmann um sein Geld aufzubessern, Jojo verkleidet sich als Engel als sie mit ihrer Freundin in dieses Kaufhaus zum shoppen ging. Sven und Jojo sehen sich und verlieben sich. Ich finde das das Büchlein am besten in die Altersstufe 9-12 passt.Das Buch ist perfekt wie die ganze Reihe für Weihnachten und mit den 2,50€ kann man damit echt nichts falsch machen.Top !