Hortense Ullrich Kein Tanz, kein Kuss

Inhaltsangabe zu „Kein Tanz, kein Kuss“ von Hortense Ullrich

Um Lucilla einen Tanzpartner für die Tanzstunde zu verschaffen, lässt Jojo sich so allerhand einfallen: Gemeinsam mit Lucilla plant sie ein heimliches Tanzcasting. Nicht nur, dass dieses Vorhaben am Ende kläglich scheitert - zu allem Überfluss muss sich Jojo auch noch selbst einen Tanzpartner suchen, denn Sven ist alles andere als begeistert...

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor

Lily911

• Rezension zu "Kein Tanz, kein Kuss" von Hortense Ullrich

Kein Tanz, kein Kuss

Freigeist00

13. September 2010 um 15:31

Um Lucilla einen Tanzpartner für die Tanzstunde zu verschaffen, lässt Jojo sich allerhand einfallen: Gemeinsam mit Lucilla plant sie ein heimliches Tanzcasting. Nicht nur, dass dieses Vorhaben am Ende kläglich scheitert- zu allem Überfluss muss sich Jojo auch noch selbst einen Tanzpartner suchen, denn Sven ist alles andere als begeistert...