Hortense Ullrich Ketchup, Kuss und Kaviar

Inhaltsangabe zu „Ketchup, Kuss und Kaviar“ von Hortense Ullrich

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außerdem ist er reich – steinreich. Yachten, verrückte Partys und Kaviar sind für ihn Alltag wie für andere die Schulfete und Pommes mit Ketchup. In dieser Glamourwelt fühlt sich Jojo alles andere als wohl. Doch Felix beteuert, dass ihm all das nichts bedeutet und dass er Jojo all den aufgetakelten, reichen Mädchen vorzieht. Bei einem gemütlichen Essen mit Pommes statt Kaviar glaubt ihm Jojo das schließlich auch, vor allem nach dem Kuss! Eine turbulente Geschichte rund um die Liebe – gelesen von Paula Riemann.

Hortense Ullrich ist die beste!

— Miriam0611

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht