Hortense Ullrich , Birgit Schössow Ketchup, Kuss und Kaviar

Inhaltsangabe zu „Ketchup, Kuss und Kaviar“ von Hortense Ullrich

Endlich! Jojo und Felix sind ein Paar. Jojo ist im siebten Himmel. Das Leben könnte nicht schöner sein. Nur einen kleinen Haken hat die Sache: Felix' Familie ist extrem reich. Golfclub und Glamour gehören für ihn zum Alltag. Jojo hingegen fühlt sich in der Welt der Schönen und Reichen alles andere als wohl. Doch so schnell gibt Jojo nicht auf. Schließlich ist ein Picknick im Park viel romantischer als jede Pool-Party ... Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!" Ab 10 Jahren

Die habe ich verschlungen

— Karatespace
Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Es begann so stark, nur leider hat es danach sehr nachgelassen. Zum Teil gibt es große Längen im Mittelteil.

Lrvtcb

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel