Hortense Ullrich Kuss oder Schluss

Inhaltsangabe zu „Kuss oder Schluss“ von Hortense Ullrich

Jojo fällt aus allen Wolken. Sven hat eine neue Freundin! Wie kann er nur? Gut, sie hat ihn damals verlassen. Und sie hat schon lange einen neuen Freund. Aber trotzdem! Hätte er ihr nicht ein bisschen länger nachtrauern können? Bestimmt ist Sven an ein oberflächliches, zickiges Mädchen geraten. Sie muss ihn unbedingt aus ihren Klauen befreien. Also lauert Jojo Sven vor seiner Schule auf. Ihr neuer Freund Tim ist davon allerdings ganz und gar nicht begeistert ... Das Thema Exfreund - witzig umgesetzt in der Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein toller 2. Teil <3 durchgehend spannend! Bin schon auf den 3. Teil gespannt

Cha_

Nur noch ein einziges Mal

100 Sterne für die Thematik, auch der Schreibstil war wirklich gut, aber der Verlauf der Geschichte hat mir leider nicht so gefallen.

Hannah90

Wunschtag

Schöne Geschichte, tolle Idee, leider war die Umsetzung für mich persönlich etwas schwach.

MartinaSuhr

Boy in a White Room

Ein beklemmendes Jugendbuch, das philosophische Fragen aufwirft. Absolut für Erwachsene geeignet!!!

MonaClement

Scythe – Die Hüter des Todes

Zu recht so gehypt. Habe es förmlich verschlungen. Freue mich auf Teil 2.

eulenmatz

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch