Hortense Ullrich , Maria Seidel Lesegören - Für alle Fälle Luna

Inhaltsangabe zu „Lesegören - Für alle Fälle Luna“ von Hortense Ullrich

Wo immer Luna jemanden in Not sieht oder ein Problem wittert, ist sie zur Stelle. Ist doch klar! Nur leider weiß das meist niemand zu schätzen. Dass ihre Hilfsaktionen ab und an im mittleren Chaos enden - dafür kann sie ja schließlich nichts! Auch als ihre beste Freundin dringend eine Oma und einen Opa für den Großelterntag an der Schule braucht, hat Luna sofort einen Plan parat: Bestimmt können sie sich ein paar rüstige Senioren aus dem Altenwohnheim ausleihen.

Schön!

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015