Hortense Ullrich Liebe auf den ersten Kuss

Inhaltsangabe zu „Liebe auf den ersten Kuss“ von Hortense Ullrich

Wow! Was für ein Chaot! Genau wie sie. Jojo ist völlig begeistert von Tim. Endlich mal jemand, der auch ständig über seine eigenen Füße stolpert. Der weiß, wie tückisch Drehtüren sind. Oder diese kleinen Ketchup-Tütchen, die beim Öffnen scheußlich spritzen. Stundenlang könnte Jojo von Tim schwärmen. Bis ihrem Freund Sven der Kragen platzt. Knall auf Fall trennt er sich von ihr. Er ist der festen Überzeugung, dass sie sich in Tim verliebt hat. Und das Schlimmste ist: Er hat recht ... Neuausgabe von ISBN 978-522-18071-9 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Guter Auftakt, der nur zu Beginn etwas mehr Feuerwerk vertragen könnte

Skyline-Of-Books

17 Erkenntnisse über Leander Blum

Diese komplex erzählte Geschichte weckte den Detektiv in mir!

Skyline-Of-Books

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Durchgesuchtet. Spannendes Finale mit überraschendem Ende. Charaktere gefallen mir deutlich besser als im 2. Teil

EmmaMarten

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Bitterfrost

Zu viele Parallelen zur ersten Reihe

Sternennebel

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Toller Einstieg, freue mich auf Teil 2.

MadameEve1210