Liebeskummer lohnt sich

Cover des Buches Liebeskummer lohnt sich (ISBN: 9783522173421)

Positiv (37):
K
Karatespace
vor 5 Jahren

Die habe ich verschlungen

Kritisch (6):
Icelegs
vor 5 Jahren

Wie gewohnt ein witziger Roman über Jojo & ihre zaubernde Schwester. Jungs & Missgeschicke inkludiert!

Inhaltsangabe zu "Liebeskummer lohnt sich"

Verdammte Liebe! Jojo ist todunglücklich. Ihr süßer, geliebter Justus ist umgezogen. Jetzt sitzt sie da, ohne Justus, aber mit Liebeskummer. Zur Ablenkung soll sie die Ferien in Paris verbringen. Doch nicht Paris, Frankreich, steuert das Flugzeug an, sondern Paris, Texas. Das ist die erste Überraschung für Jojo. Dass es außer Justus noch andere nette Jungs auf der Welt gibt, ist die zweite. Lukas sitzt im Flieger neben ihr und lächelt wirklich umwerfend. Aber sie kann sich doch nicht doppelt unglücklich verlieben ...

Alle Ausgaben von "Liebeskummer lohnt sich"

Sortieren:
Buchformat: