Hortense Ullrich Love is Blonde

Inhaltsangabe zu „Love is Blonde“ von Hortense Ullrich

Jojo is smitten. Eberhard is just so sweet. Unfortunately he only fancies platinum blonde girls. No problem, thinks Jojo, and dyes her hair. Next day she discovers that she’s not the only one … Voll im Trend: die ideale Englischlektüre für die Freizeit. Reihen: “Freche Mädchen – Freche Bücher” / “Freche Mädchen – freches Englisch”. Ab 12 Jahren

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Rezension zu "Love is Blonde" von Hortense Ullrich

Love is Blonde

Dubhe

05. October 2011 um 19:24

Wieder einmal so ein seichtes "Mädchenbuch".
    Ich verstehe nicht, warum wir Frauen/Mädchen uns so diskriminieren lassen?!
    Ich meine, als wären wir so dumm, dass wir nichts anderes lesen!