Hortense Ullrich Neuer Kuss, neues Glück

Inhaltsangabe zu „Neuer Kuss, neues Glück“ von Hortense Ullrich

Pah, Liebe und der ganze überflüssige Kram, darauf pfeift Jojo! Da kann ihre beste Freundin Lucilla noch so viele Kandidaten anschleppen, Jojo will nun mal keinen neuen Freund. Lieber nimmt sie Mathenachhilfe. Bei Felix, dem Mathegenie aus der Schnöselschule. Mathegenie und Schnöselschule – dafür sieht er echt überirdisch gut aus! Außerdem ist er total nett und superwitzig. Und nicht mal das Chaos, das an Jojo klebt wie Kaugummi, wirft ihn aus der Bahn. Ja, und wenn er sie von der Seite anguckt, kribbelt es irgendwie so komisch in Jojos Bauch ... Dynamisch, witzig und romantisch - der 17. Jojo-Band von Hortense Ullrich in der Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Halbe Helden

Sensibilisiert einfühlsam auf die Themen "Behinderung" und "Jugendgewalt".

Matthias_Hehlen

Wolkenschloss

Es war sooo schön *-*

buchgerede

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ich habe mich Hals über Kopf in diese bezaubernde Geschichte verliebt

Buchherz13

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wunderbar mitreissend, wie immer bei Sarah J. Maas! Man kann sich nur in ihre tollen Figuren und kreativen Geschichten verlieben. Love it!

chasingunicorns

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig spannend und mitreißend!

Pusteblume85

The Promise - Der goldene Hof

'The Promise' ist ein gelungener Auftakt einer interessanten Reihe, die ich bestimmt weiterverfolgen werde, denn Band 1 konnte begeistern.

JessiBuechersuchti