Hortense Ullrich , Birgit Schössow Ohne Chaos keine Küsse

Inhaltsangabe zu „Ohne Chaos keine Küsse“ von Hortense Ullrich

Jojo will sie unbedingt: die Hauptrolle im Romeo-und-Julia-Musical. Nicht, dass sie besonders gern auf einer Bühne stehen würde. Oder überhaupt singen könnte. Aber wenn sie die Hauptrolle nicht bekommt, dann kriegt Serafina sie - ihre Erzrivalin! Jojo muss das unbedingt verhindern. Denn Serafina hat nicht nur Interesse an der Hauptrolle, sondern auch an Tim, Jojos Freund ... Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!" Ab 12 Jahren

Die habe ich verschlungen

— Karatespace

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

Spannender und sehr logisch aufgebauter Thriller, der dem Leser keine Zeit zum Atem holen lässt, sich dabei aber nicht selbst überholt.

Buchbahnhof

Everless - Zeit der Liebe

Nicht perfekt, aber gut - ich befürchtete eine kitschige Lovestory und bekam eine weitestgehend durchdachte Geschichte. Klasse Idee!

lex-books

Will & Layken - Eine große Liebe

Vor allem das Erste Buch hat mir sehr gefallen aber auch den 3. fand ich sehr interessant. Der 2. Teil hat mich nicht begeistern können.

Novembermadchen

Was uns bleibt ist jetzt

Zieht sich sehr lange hin und erst am Ende wird es spannend.

Nur noch ein einziges Mal

Wunderschönes Buch, das ein ernstes Thema aufgreift und in einem schönen Stil geschieben ist.

Pheromon 1: Sie riechen dich

Toll geschrieben, aber in der Handlung nicht ganz so überzeugend...

66jojo