Pepper Sisters 1: Barkeeper sind auch nur Männer

Pepper Sisters 1: Barkeeper sind auch nur Männer

lillylovesbubblegums avatar

Perfekter Schlecht-Wetter-Teenie-Romanze!

ASchmiedis avatar

Inhaltsangabe zu "Pepper Sisters 1: Barkeeper sind auch nur Männer"

Sturmfreie Bude! Endlich kann Lou tun und lassen, was sie will! Fast. Denn da ist ja noch ihre jüngere Schwester, die die Küche gerade in ein chemisches Labor umfunktioniert, und die neugierige Nachbarin, die bestimmt mit dem Ohr an der Wand lauscht. Aber für so was hat Lou gerade gar keinen Kopf. Schließlich ist sie verliebt. In den Typ mit den blauen Augen. Alles würde sie dafür tun, ihn zu beeindrucken, doch stattdessen tappt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste!

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.08.2012

lillylovesbubblegums avatar
    lillylovesbubblegumvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Perfekter Schlecht-Wetter-Teenie-Romanze!
    Super Buch!

An sich ist das Buch wirklich cool (ich meine, wer wünscht sich nicht einen Kerl mit so schönen Augen?), aber warum ist es so kurz? Ich war nach einer dreiviertelsunde fertig -.- Abgesehen davon aber ein Super Buch!

ASchmiedis avatar
    ASchmiedivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Biiiig Love. Das Buch ist super lustig. Gut Geeignet für einen verregneten Sonntagnachmittag :)
    Christina1901s avatar
    Christina1901vor 5 Jahren