Hortense Ullrich Pepper Sisters 2: Bei Anruf Pizzaboy

Inhaltsangabe zu „Pepper Sisters 2: Bei Anruf Pizzaboy“ von Hortense Ullrich

Feuer! Das Badezimmer der Pepper Sisters Lola, Lou und Lissy brennt lichterloh. Panisch springt Lou aus dem Bett und rennt auf die Straße. Dort prallt sie mit einem Typen zusammen. Ein Pizzabote. Und was für einer! Total süß sieht der aus. Lou würde alles darum geben, ihm zu imponieren. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man im Schlafanzug auf der Straße steht und die Feuerwehr gerade anrückt.

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Sozusagen die perfekte Dystopie mit tollen Charakteren und unvorhersehbaren Wendungen!

JuliaSperfeldt

Wintersong

Toller Schreibstil, mit der Geschichte, dem Setting und den Charakteren wurde ich allerdings leider nicht warm.

_Vanessa_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein Buch, dass mich definitiv überzeugt hat. Klare Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte. Leider wird es keine Fortsetzung geben aber man kann sich ja verschiedene enden denken cold&renay

lulaby

Constellation - Gegen alle Sterne

Meiner Meinung nach keine Gute Story. War nicht spannend!

thea_lutz

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Das Buch ist sehr gut geschrieben und mir hat es sehr gut gefallen. Bin schon auf den 2. und 3. Band gespannt.

thea_lutz