Hortense Ullrich Pepper Sisters 2: Bei Anruf Pizzaboy

Inhaltsangabe zu „Pepper Sisters 2: Bei Anruf Pizzaboy“ von Hortense Ullrich

Feuer! Das Badezimmer der Pepper Sisters Lola, Lou und Lissy brennt lichterloh. Panisch springt Lou aus dem Bett und rennt auf die Straße. Dort prallt sie mit einem Typen zusammen. Ein Pizzabote. Und was für einer! Total süß sieht der aus. Lou würde alles darum geben, ihm zu imponieren. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man im Schlafanzug auf der Straße steht und die Feuerwehr gerade anrückt.

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

3,5 ⭐ eine schöne, interessante Geschichte, manches vorhersehbar, anderes nicht, an manchen Stellen ziemlich brutal. Insgesamt aber gut! 💎

Kady

Soul Hunters

Eigentlich genau so wie ich es liebe, nur leider bleiben die Figuren zu blass

Skyline-Of-Books

AMANI - Verräterin des Throns

Eine gute Fortsetzung, die zwar eher schwach beginnt, aber dafür mitreissend endet

BuechersuechtigesHerz

Die 100 - Rebellion

Kein Muss, aber gut als kleine Ergänzung für Zwischendurch.

LarasBookworld

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ein wundervolles Buch!

vanessareads

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Leise, gefühlvoll und doch gewaltig – für mich schon jetzt ein Klassiker der modernen Literatur.

BookHook