Hortense Ullrich Pepper Sisters – Barkeeper sind auch nur Männer

Inhaltsangabe zu „Pepper Sisters – Barkeeper sind auch nur Männer“ von Hortense Ullrich

Chaos hoch drei: Lola Pepper, 19, in einen Barkeeper verliebt Lou Pepper, 15, in den Typ mit den blauen Augen verliebt Lissy Pepper, 13, grundsätzlich nie verliebt Sturmfreie Bude! Lou kann endlich tun und lassen, was sie will! Wenn da nicht ihre ältere Schwester wäre, die ihren etwas unterbelichteten Freund in der Wohnung einquartiert hat. Und ihre jüngere Schwester, die die Küche in ein chemisches Labor umfunktioniert. Für so was hat Lou gerade gar keinen Kopf. Schließlich ist sie unsterblich verliebt. In den Typ mit den blauen Augen. Alles würde sie dafür geben, ihn zu beeindrucken. Stattdessen tappt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und behauptet sogar, dass sie mit einem Barkeeper zusammenlebt. Jetzt muss Mike herhalten, der Freund ihrer Schwester ... Umwerfend komische Liebesgeschichte ab 13, Startband der "Pepper Sisters"

Ein Buch zum Todlachen! Echt super :-D

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten