Pepper Sisters – Bei Anruf Pizzaboy

von Hortense Ullrich
Pepper Sisters – Bei Anruf Pizzaboy

Inhaltsangabe zu "Pepper Sisters – Bei Anruf Pizzaboy"

Chaos hoch drei: Lola Pepper, 19, sucht einen Handwerker und findet einen Feuerwehrmann. Lou Pepper, 15, sucht einen Freund und findet einen Pizzaboten. Lissy Pepper, 13, sucht niemanden und findet eine Geschäftsidee. Feuer! Das Badezimmer der Pepper Sisters brennt lichterloh. Panisch springt Lou aus dem Bett und rennt auf die Straße. Dort prallt sie mit einem Typ zusammen. Ein Pizzabote. Und was für einer! Total süß sieht der aus. Lou würde alles darum geben, ihm zu imponieren. Gar nicht so einfach, wenn man im Schlafanzug mitten auf der Straße steht und die Feuerwehr gerade anrückt ... Ein Feuerwerk an Dynamik und Witz in der Reihe "Pepper Sisters". Ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:19.01.2010