PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: DiebesGut

von Hortense Ullrich
PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: DiebesGut

RoterEngel94s avatar

Witziger 4. Teil der Reihe. Bekannte Figuren, mit interessanten Wendungen. Musste doch das ein oder andere Mal schmunzeln.

B

Ich liebe die Charaktere aus dem Buch einfach voll und außerdem ist die Geschichte auch gut

Inhaltsangabe zu "PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: DiebesGut"

Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden hatten absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis sie sich über E-Mail kennengelernt und die verrücktesten Abenteuer erlebt haben. Und das, ohne sich je richtig getroffen zu haben. Das soll sich nun endlich ändern. Doch kaum wollen die beiden sich treffen, da überschlagen sich die Ereignisse: PinkMuffin wird von einem Chamäleon verfolgt und BerryBlue von einem Ölgemälde niedergestreckt. Ein wertvoller Saphir verschwindet und ein Koffer mit Blumenzwiebeln taucht auf. Und das ist erst der Anfang ... Der vierte furiose E-Mail-Roman des Bestsellerautoren-Teams. Ab 12 Jahren

Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:23.09.2008