Hortense Ullrich PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: FamilienBande

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: FamilienBande“ von Hortense Ullrich

Berry, der Sohn eines Bäckers, und MAX, aufmüpfige Tochter aus gutem Hause, haben schon so manch skurrilen Kriminalfall gemeinsam gelöst - und das nur per E-Mail-Kommunikation! Nach unzähligen gescheiterten Versuchen treffen sie sich nun endlich auch im echten Leben. Aber als Berry sich in MAX verliebt, gibt es plötzlich handfeste Probleme: MAX wird entführt! Ob ihre strenge Großmutter dahinter steckt? Oder dieser üble Erpresser, der die merkwürdigsten Forderungen stellt?

MAX und Berry sind einfach cool!

— Anitathak

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor