Hortense Ullrich PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: FernWeh

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: FernWeh“ von Hortense Ullrich

Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden hatten absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis sie sich über E-Mail kennengelernt und die verrücktesten Abenteuer erlebt haben. Und das, ohne sich je zu begegnen. Das soll sich nun endlich ändern. Doch kaum wollen die beiden sich treffen, da überschlagen sich die Ereignisse: PinkMuffin fliegt mit zwei Schweinen nach Arabien und BerryBlue mit zwei Gangstern nach Japan. Ein Polizist wirft Brause ein und ein Gangster schluckt Seife. Und das ist erst der Anfang ... Der dritte furiose E-Mail-Roman des Bestsellerautoren-Teams. Ab 12 Jahren

Total lustig und amüsant

— blue-star

Es passieren die verrücktesten und witzigsten Dinge und trotzdem bleibt es glaubhaft und lebendig.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

3. Band