Hortense Ullrich , Joachim Friedrich PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: FernWeh

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: FernWeh“ von Hortense Ullrich

Endlich, endlich werden sie sich sehen: MAX (PinkMuffin) und Berry (BerryBlue), die sich bisher nur aus E-Mails kennen. Aber erstmal verpassen sie sich wieder ganz knapp: Der eine landet in Japan, die andere wartet in Abu Dhabi. Und als es dann tatsächlich zum Treffen kommt, ist dieses denkbar kurz: Berry wird verhaftet - auf Anweisung von MAX! Ein Kosmetikkurs beim Gangsterboss und ein Detektiv mit Blasenschwäche lassen die Verhaftung jedoch schnell vergessen.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck