Hortense Ullrich , Joachim Friedrich PinkMuffin@BerryBlue: Betreff: IrrLäufer

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue: Betreff: IrrLäufer“ von Hortense Ullrich

Ein Feuerwerk! Der erste gemeinsame Roman der Bestseller-Autoren Hortense Ullrich und Joachim Friedrich.§Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden haben absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis eine E-Mail von Berry versehentlich bei PinkMuffin landet. Und eine Lawine von Ereignissen auslöst: BerryBlue wird verhaftet, weil er in einem Schönheitslabor rumspioniert. PinkMuffin engagiert einen verschrobenen Privatdetektiv und muss mit einem Koffer voller Socken nach England flüchten. Und dann geht es erst richtig los ...§Herrlich schräger E-Mail-Krimi ab 12 Jahren.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123