Hortense Ullrich PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: KlatschMohn

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: KlatschMohn“ von Hortense Ullrich

Ein Panzerknacker mit schwachen Nerven, ein Heiratsschwindler im Kaktustopf, ein Detektiv am Marterpfahl - und das ist noch lange nicht alles! Der 7. E-Mail-Roman der Bestseller-Autoren Hortense Ullrich und Joachim Friedrich

Klasse Buch! Echt witzig

— blue-star

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor

COW

• Rezension zu "PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: KlatschMohn" von Hortense Ullrich

PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: KlatschMohn

Büchermäuschen

05. March 2012 um 16:45

Es bleibt spannend. Nach 6 Büchern fühlt man sich einfach zu Hause sobald man das @ zeichen sieht. Es ist so schön von Colettes Dialekt zu lesen und darüber lachen zu können wenn sich die Protagonisten mal wieder verpasst haben. Wie KlatschMohn schon sagt geht es um Blumen. Das aber auch nur im Ansatz. Ein paar neue Charaktere und wunderbar alte sind vorhanden. Berrys Eltern haben vor sich irgendwann zur Ruhe zu setzen und dafür schmeißen sie ihr ersparrtes aus dem Fenster warum Berry dabei zum Babyface wird sollte man sich erlesen ... Aufjedenfall warte ich gespannt auf Band 8.