Hortense Ullrich , Joachim Friedrich PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: LiebesWahn

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: LiebesWahn“ von Hortense Ullrich

Er nennt sich BerryBlue. Sie sich PinkMuffin. Er wuchtet Sahnetorten im Café seiner Eltern. Sie ist eine aufmüpfige Tochter aus gutem Hause. Die beiden hatten absolut nichts miteinander gemeinsam. Bis sie sich über E-Mail kennengelernt und die verrücktesten Abenteuer erlebt haben. Und das, ohne sich je zu begegnen. Das soll sich nun endlich ändern. Doch kaum wollen die beiden sich treffen, da überschlagen sich die Ereignisse: BerryBlue wird verhaftet und PinkMuffin entführt. Ein kostbares Gemälde, ein Privatdetektiv und zwei Schweine verschwinden. Und das ist erst der Anfang ... Ein neuer furioser E-Mail-Roman des Bestsellerautoren-Teams. Ab 12 Jahren

Ganz netter Unterhaltungsroman für zwischendurch, zum schmunzeln und für leichten Sommertagslesegenuss...Klasse Protagonisten,wenig Tiefe:-)

— Melvadja

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl