Hortense Ullrich PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: RollenTausch

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue. Betreff: RollenTausch“ von Hortense Ullrich

Ein fliegender Hummer, ein Berg gemeingefährlicher Salatgurken, ein Lauschangriff mit Hörgeräten – und das ist noch lange nicht alles! Der neue furiose E-Mail-Roman der Bestseller-Autoren Hortense Ullrich und Joachim Friedrich Ab 13 Jahren

Mein Lieblingsbuch dieser Reihe. BerryBlue ist einfach genial :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ist echt cool und mal was anderes, total witzig aber immer noch ein krimi, etwas um mal zwischendurch zu lesen. Lohnt sich echt! Ich libe die reihe!

— andrea_garcia

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs