PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: RollenTauschReihenfolge: Band 6 der Reihe "PinkMuffin@BerryBlue"

Ein LovelyBooks-Nutzer

Mein Lieblingsbuch dieser Reihe. BerryBlue ist einfach genial :)

A
andrea_garcia

Ist echt cool und mal was anderes, total witzig aber immer noch ein krimi, etwas um mal zwischendurch zu lesen. Lohnt sich echt! Ich libe di...

Berry ist nicht nur in MAX verliebt, er hat ihr sogar das Leben gerettet. Da ist es nur fair, wenn die beiden die Welt des anderen besser kennenlernen dürfen - auch wenn das weder die adligen von Hardenbergs noch die Konditorfamilie Kranz wirklich erfreut. Und so landet Berry bei der wichtigtuerischen Elite des Landes auf Schloss Bernsen, während MAX sich in der Konditorei von Berrys Eltern mit Kaffee-Omis herumschlägt. Und nebenbei muss auch noch ein höchst absurder Kriminalfall gelöst werden!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen