Hortense Ullrich PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: RollenTausch

Inhaltsangabe zu „PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: RollenTausch“ von Hortense Ullrich

Berry ist nicht nur in MAX verliebt, er hat ihr sogar das Leben gerettet. Da ist es nur fair, wenn die beiden die Welt des anderen besser kennenlernen dürfen - auch wenn das weder die adligen von Hardenbergs noch die Konditorfamilie Kranz wirklich erfreut. Und so landet Berry bei der wichtigtuerischen Elite des Landes auf Schloss Bernsen, während MAX sich in der Konditorei von Berrys Eltern mit Kaffee-Omis herumschlägt. Und nebenbei muss auch noch ein höchst absurder Kriminalfall gelöst werden!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha