Unverhofft liebt oft

Unverhofft liebt oft

Neue Leser-Meinungen

K

Die habe ich verschlungen

Inhaltsangabe zu "Unverhofft liebt oft"

Jojo und Sven sind verliebter denn je. Jojo ist im siebten Himmel. Kein Wunder, dass ihre beste Freundin Lucilla auf die Idee kommt, dass sie unbedingt auch verliebt sein möchte. Und sie weiß auch schon, in wen: in Justus, Jojos ersten Freund. Das einzige Problem: Justus weiß noch nicht von seinem Glück. Jojo soll deshalb etwas nachhelfen und ein romantisches Picknick veranstalten - mit Justus. Leider wird das Picknick ein totaler Reinfall. Justus taucht mit einem anderen Mädchen auf, Lucilla rennt heulend davon und die ganze Romantik ist im Eimer. Aus dem Traum mit Lucilla und Justus als Liebespaar. Doch dann kommt plötzlich doch alles ganz anders als gedacht: Denn unverhofft liebt oft! Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17637-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:16.04.2009