Das Rad der Welten: (Gesamtausgabe Band 1-6 von NINRAGON - Die Serie)

von Horus W. Odenthal
Das Rad der Welten: (Gesamtausgabe Band 1-6 von NINRAGON - Die Serie)

Neue Leser-Meinungen

Serkalows avatar

Moderne Fantasy wie sie sein sollte.

darkchyldes avatar

Sehr komplexe & anspruchsvolle Urban Fantasy-Serie, bei der man auf viele alte Bekannte aus der Ninragon-Trilogie trifft. Vielversprechend!

Inhaltsangabe zu "Das Rad der Welten: (Gesamtausgabe Band 1-6 von NINRAGON - Die Serie)"

Gesamtausgabe der ersten großen Erzählung um die „Verlorenen Hierarchien“. 6 Bücher in einem Band. Der perfekte Einstieg in die neuen Bände der Serie. „NINRAGON 07: Anderswelt“ ist soeben erschienen. „NINRAGON – Die Serie“ geht als regelmäßige fortlaufende Serie mit Zusatzmaterial weiter. Dieser Sammelband umfasst den Inhalt der Bände 1-6 der NINRAGON-Serie, im Original über 1.200 Seiten. Sie sparen also bei diesem Einführungsangebot 9,95 €, das sind 59%. „Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit NINRAGON standhalten würde. Das ist definitiv das beste epische Fantasywerk der letzten Jahre.“ Fantasybuch.de „Ich lese seit mehr als 40 Jahren Fantasy. NINRAGON ist ein episches Werk und Horus W. Odenthal für mich der beste deutsche Fantasyautor, den wir zur Zeit haben.“ NINRAGON wurde in der Kategorie „Beste Serie“ für den Deutschen Phantastik Preis 2013 nominiert. „Schattenreich“, der Comic, auf dem diese Geschichte basiert, wurde mit dem ICOM Independent Preis ausgezeichnet. Ein Band so dick, dass er in seiner gedruckten Version an die Grenzen des Möglichen stößt, und selbst so noch in kleinerer Schrift gesetzt werden musste. Ein Riesen-Lesevergnügen zum Einführungspreis von 6.99 €. Tauchen sie ein in die Welt der „Verlorenen Hierarchien“. Ein Zeitalter geht zu Ende. Das Rad der Welten dreht sich und ein Umschwung steht bevor. Über New Zion, der Metropole an der Westküste der USA, brütet ein Unwetter. „Odin ist tot. Aber wir kehren zurück.“ Unsere Welt. Heute. Jem vanRey und Cat Bertini werden unvermittelt aus ihrem normalen Leben gerissen. Ein gespenstisches Unwetter über der Stadt kündet von Gefahr und Veränderung. Die Diener der Verlorenen Hierarchien sind ihnen bereits auf den Fersen. Schon lange besuchen sie unsere Welt, doch hielten sie sich bisher meist im Verborgenen. Schattenhunde durchstreifen die Straßen von New Zion. Der Grenzgänger, den die meisten nur für einen Großstadtmythos halten, führt einen Krieg gegen die Lieferanten einer neuen geheimnisvollen Droge. Unter den Straßen der Stadt erstreckt sich ein Labyrinth, das tief hinab bis in die Grenzbereiche dieser Welt führt und in dem mächtige und grauenvolle Geschöpfe die verschollenen Relikte einer anderen Welt hüten. Wesen, die wir sonst nur aus Legenden kennen, gehen erneut in der Welt der Adamssöhne um und liefern sich hier ihre Kämpfe und Intrigen. Und ein Gestaltwandler verfolgt bei all dem seine ganz eigenen Pläne. Jem und Cat ahnen nicht, dass ihr Leben mit dem Schicksal einer fremden Welt verknüpft ist. Sie werden in eine Geschichte hineingezogen, die in einem längst vergessenen Zeitalter ihren Anfang nahm. Es gibt eine Welt neben der, die du kennst. Und sie will dich mit Haut und Haaren. Eine Übersicht über alle NINRAGON-Romane, sowie Tipps, womit man als NINRAGON-Neuling am besten einsteigt, finden sie auf ninragon.de.

ISBN:B0167BVZCC
Ausgabe:E-Buch Text