Horus W. Odenthal Die verschollene Klinge

Inhaltsangabe zu „Die verschollene Klinge“ von Horus W. Odenthal

Ein neues Kapitel in der Welt von NINRAGON. Eine neue Zeit, eine neue Welt, neue Charaktere. Ideal für Neueinsteiger. Unsere Welt. Heute. Eine Stadt an der Westküste der USA. Jem vanRey hat die Grenze zum Schattenreich der Verlorenen Hierarchien überschritten. Die geheimnisvolle Fremde Nuava klärt Jem über diese Welt und die Wesen, die ihn jagen, auf. Sie führt ihn daraufhin tief hinab in eine Unterwelt unter der Stadt. Ihn erwarten dort Kämpfe, Intrigen, miteinander verfeindete Parteien, mythische, nichtmenschliche Wesen, die Nixen des Reservoirs und eine längst verschollen geglaubte Waffe. Jem vanRey muss schnell lernen, in dieser Welt zu überleben, denn eine gefährliche Wahrheit erwartet ihn.

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

• Ich will mehr!

Die verschollene Klinge

ChristineUlrich

05. May 2017 um 20:46

Das ist cool, brutal, witzig und spannend. Jem vanRey gerät vom Regen in die Traufe, die Schwerter klirren und der Held beschließt, sich aus dem Staub zu machen. Was nicht so ganz gelingt.
    Bisher wird die Story mit jedem Buch interessanter, und ich warte ungeduldig auf den 4. Teil!