Horus W. Odenthal Hyperdrive: 1 Der Rebell (Hyperdrive - Roman-Serial)

Inhaltsangabe zu „Hyperdrive: 1 Der Rebell (Hyperdrive - Roman-Serial)“ von Horus W. Odenthal

• 3. Mai 2013 - 5. Mai 2013 gratis auf Amazon: „Hyperdrive: 1 Der Rebell“

Hyperdrive: 1 Der Rebell (Hyperdrive - Roman-Serial)
    Horus-W-Odenthal

Horus-W-Odenthal

01. May 2013 um 11:25

Mein eBook „Hyperdrive: 1 Der Rebell“ ist von Freitag, dem 3. Mai bis Sonntag, den 5. Mai zum kostenlosen Download bei Amazon erhältlich. Es ist eine XXL-Leseprobe für den soeben erschienenen Sammelband der 1. Staffel „Hyperdrive – Mantikor erhebt sich“. 3. Mai 2013 - 5. Mai 2013 gratis auf Amazon Download unter: Horus W. Odenthal „Hyperdrive: 1 Der Rebell“ Info zum Buch: Die Menschheit hat sich im All ausgebreitet und ist in eine heterogene Vielfalt unterschiedlicher Staaten und Machtblöcke zerfallen. „Hyperdrive“ erzählt die Geschichte einer Reihe von Menschen, deren Schicksale sich im Angesicht des bevorstehenden Krieges miteinander verknüpfen. Sam B. bezeichnet sich selber als „Krisenmanagerin mit robuster Kompetenz“.  Als sie einen neuen Auftrag annimmt, weiß sie nicht, worauf sie sich einlässt.  Der Mann, den sie aus feindlicher Gefangenschaft befreien und rekrutieren soll, ist ein berüchtigter Aufrührer mit charismatischer Persönlichkeit. Er ist eine lebende Zeitbombe, die leider genau in dem Moment zu explodieren droht, wo sie in Sam B.s Leben tritt.  Eine Mischung aus Abenteuer, Polit-Thriller und hard-boiled Space Opera. Stimmen zu Horus W. Odenthal „Der Mann hat’s drauf, mein Kompliment.“ Elsa Rieger auf eBook-Salon „Der Autor ist sprachgewandt und so einfühlsam zugleich, dass man gern seiner Stimme, seiner großartigen Erzählung, lauschen will.“ MANIAX.cc „Wenn Joss Whedon Autor wäre, dann käme wohl etwas wie Hyperdrive raus.“ Ein Interview zu „Hyperdrive“ auf „Deutsche Science Fiction“ findet man hier: http://deutsche-science-fiction.de/?p=2275 Mehr über mich und meine Werke findet man auf meiner Homepage: http://www.horus-w-odenthal.de auf meiner Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Horus.W.Odenthal oder auf meinem Blog: http://horus-w-odenthal.blogspot.de. Auf Twitter kann man mir unter @HorusWOdenthal folgen. Alles Gute! Horus W. Odenthal