NINRAGON 08: Fremde in einer fremden Welt (NINRAGON - Die Serie)

von Horus W. Odenthal
NINRAGON 08: Fremde in einer fremden Welt (NINRAGON - Die Serie)

darkchyldes avatar

Extrem spannender 8. Teil der Ninragon-Serie! Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf Band 9 warten ;-)

Inhaltsangabe zu "NINRAGON 08: Fremde in einer fremden Welt (NINRAGON - Die Serie)"

Die Geschichte der Verlorenen Hierarchien geht in der Anderswelt weiter. Eine große weltenumspannende Fantasy-Saga. Zum Einstieg gibt es die Bände 1-6 gesammelt unter dem Titel DAS RAD DER WELTEN zum Einführungspreis von 6,99 €. Jem vanRey und seine Gefährten auf dem Weg durch die neun Annwn-Lande – eine Reise ins Herz einer wunderbaren und düsteren Welt voller Mysterien und Gefahren Um seinen Dämon loszuwerden und sein Leben wiederzulangen ist Jem vanRey mit seinen Gefährten in die Anderswelt gegangen. Der einzige Weg für ihn ist, dort den Thron der Anderswelt zu erringen. Doch vor diesem Ziel stehen gewaltige Hindernisse und starke Feinde. Die mächtige Magiergilde der Neaphraniten verweigert die Zusammenarbeit und Verhandlungen. Die anderen Prinzen und Konkurrenten sammeln starke Heere, um für sich selbst die Krone zu gewinnen. Eine Anderswelt im Aufruhr und Bürgerkrieg, in der sich viele ihrer Bewohner gegen die alte Thronfolge auflehnen, spielt diesen Feinden in die Hände. Horden von Marodeuren durchstreifen die Welt, und die alten Fundamente gehen in Flammen auf. Jem vanRey findet sich mit seinen Gefährten auf einem ihm vollkommen fremden Terrain wieder, auf dem unbekannte Regeln gelten und selbst die Naturgesetze in fremdartigen Bahnen verlaufen, wo die Waffen seiner Welt nicht funktionieren und stattdessen die Macht der Magie zu greifen scheint. Erst als die Gefährten auf ihrer Mission mit der Realität der neun Annwn-Lande konfrontiert werden, beginnen sie zu begreifen, auf was sie sich eingelassen haben und wie weit von zu Hause sie eigentlich gelandet sind. Hinzu kommt die geballte Macht ihrer Gegner, die sich zum tödlichen Schlag auf sie vorbereitet. Reichen in dieser fremden Welt ihre eigenen Fähigkeiten und die ihnen zur Seite gestellte Schutztruppe aus, um sie vor all diesen Bedrohungen zu bewahren? Der Kreis der Feinde zieht sich schon um sie zusammen und bald bekommen sie am eigenen Leib deren Stärke zu spüren. In einer fremden Welt müssen sie um ihr nacktes Überleben kämpfen. „NINRAGON – Die Serie“ geht als regelmäßige fortlaufende Serie mit Zusatzmaterial zum Hintergrund des Ninraversums weiter. Wer in die Geschichte um die Verlorenen Hierarchien einsteigen will, kann das mit dem Band DAS RAD DER WELTEN tun, in dem die Bände 1-6 dieser Serie gesammelt sind und der noch zum Einführungspreis von 6,99 € erhältlich ist. Sie sparen 9,99 €. Die Geschichte um die Verlorenen Hierarchien wird mit dem zweiten Zyklus, von Band 7-19, der NINRAGON-Serie zum Abschluss gebracht. „NINRAGON – Die Serie“ geht in die nächste, diesmal unbegrenzte Runde. Mit wechselnden, in sich abgeschlossenen Geschichten und immer neuen Einstiegspunkten für Neuleser. 160 Normseiten / 288.352 Zeichen

ISBN:B01EAMMS5I
Ausgabe:E-Buch Text