Ninragon - Die standhafte Feste

von Horus W. Odenthal
Ninragon - Die standhafte Feste

ChristineUlrich
vor 4 Jahren

Wer es mag, wenn es richtig zur Sache geht, sollte sich in die Welt von Ninragon aufmachen.

C
ChristineElinor
vor 6 Jahren

Brachiale Fantasy in traumhafter Sprache - einfach toll.

Inhaltsangabe zu "Ninragon - Die standhafte Feste"

Darachel, ein Ninra, Angehöriger einer uralten, weltabgewandten Rasse, die sich in ihre abgelegenen, gewaltigen Festungen zurückgezogen hat, findet einen schwerverletzten Menschen, der ihm die Geschichte seines Lebens erzählt.
Es ist die Geschichte von Auric dem Schwarzen, der dachte, nur um sein eigenes Leben und Schicksal zu kämpfen, sich aber unversehens in etwas viel Größeres, Dunkleres und Weitreichenderes verstrickt sieht.

Egal, wie die Zeit aussieht, in der wir leben, egal mit welchen Waffen wir kämpfen und wie die Städte aussehen, in denen wir leben, immer vergessen wir allzu leicht, dass unsere Gegenwart wenig mehr ist, als die uns sichtbare Oberfläche eines gewaltigen Ozean, der uns trägt, und in dem, uns unsichtbar, die Schatten und Mahre der Vergangenheit hausen.

„Ein Fantasy-Epos das seines Gleichen sucht: NINRAGON von Horus W. Odenthal ist eine Trilogie, die jedem Leser das Herz in der Brust Purzelbäume schlagen lässt vor Glück, dass es auch noch in der heutigen Zeit brillant geschriebene Fantasy gibt, die einen für Tage zu fesseln weiß, und den Leser auf magische Weise verzaubert und in ein Land mitnimmt, das so atemberaubend schön und bildreich dargeboten wird wie in dieser Trilogie.“ MANIAX.cc

„Der Mann hat’s drauf, mein Kompliment.
Wer Fantasy schätzt, findet hier einen Schatz.“ (e)-Book-Salon

ISBN:B008COLIDE