Horus W. Odenthal Schrecken der Vorzeit (Ninragon)

Inhaltsangabe zu „Schrecken der Vorzeit (Ninragon)“ von Horus W. Odenthal

Eine Novelle aus der NINRAGON-Serie Zweifach nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2013 in den Kategorien „Bester deutschsprachiger Debütroman“ und „Beste Serie“. „Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit Ninragon standhalten würde. Das ist definitiv das beste epische Fantasywerk der letzten Jahre.“ Fantasybuch.de Auf Auric den Schwarzen wartet ein großes Schicksal. Als junger Mann, der in einer Söldnerkorporation kämpft, begegnet er zum ersten Mal dem späteren Feind. In den Ruinen eines Elfenreiches lauert ein Geheimnis aus der Vorzeit. Er und seine Söldnerbrüder werden von unheimlichen Feinden attackiert, und ein namenloses Grauen, das längst nicht mehr existieren dürfte, entsteigt den labyrinthischen Tiefen.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold