Horus W. Odenthal VERLORENE HIERARCHIEN: Das Portal zur Welt von VERLORENE HIERARCHIEN (NINRAGON)

Inhaltsangabe zu „VERLORENE HIERARCHIEN: Das Portal zur Welt von VERLORENE HIERARCHIEN (NINRAGON)“ von Horus W. Odenthal

GRATIS BIS EINSCHLIESSLICH 30.NOVEMBER! Dieser Band enthält drei Geschichten, eine Illustration und ein Nachwort des Autors als Einführung in die Welt der VERLORENEN HIERARCHIEN. Ein Zeitalter geht zu Ende. Das Rad der Welten dreht sich und ein Umschwung steht bevor. Über New Zion, der Metropole an der Westküste der USA, brütet ein Unwetter. „Odin ist tot. Aber wir kehren zurück.“ Es gibt eine Welt neben der, die du kennst. Und sie will dich mit Haut und Haaren. Unsere Welt. Heute. Jem vanRey und Cat Bertini werden unvermittelt aus ihrem normalen Leben gerissen. Ein gespenstisches Unwetter über der Stadt kündet von Gefahr und Veränderung. Die Diener der Verlorenen Hierarchien sind ihnen bereits auf den Fersen. Schon lange besuchen sie unsere Welt, doch hielten sie sich bisher meist im Verborgenen. Schattenhunde durchstreifen die Straßen von New Zion. Der Grenzgänger, den die meisten nur für einen Großstadtmythos halten, führt einen Krieg gegen die Lieferanten einer neuen geheimnisvollen Droge. Unter den Straßen der Stadt erstreckt sich ein Labyrinth, das tief hinab bis in die Grenzbereiche dieser Welt führt und in dem mächtige und grauenvolle Geschöpfe die verschollenen Relikte einer anderen Welt hüten. Wesen, die wir sonst nur aus Legenden kennen, gehen erneut in der Welt der Adamssöhne um und liefern sich hier ihre Kämpfe und Intrigen. Und ein Gestaltwandler verfolgt bei all dem seine ganz eigenen Pläne. Jem und Cat ahnen nicht, dass ihr Leben mit dem Schicksal einer fremden Welt verknüpft ist. Sie werden in eine Geschichte hineingezogen, die in einem längst vergessenen Zeitalter ihren Anfang nahm.

Weiteres Spin-Off der Ninragon-Welt mit neuen Protagonisten, aber auch "alten" Bekannten. Komplexe Urban Fantasy mit viel Action.

— darkchylde
darkchylde